Paarmassageseminare - von berühren und berührt werden!

Du liebst die Massage?

Zu Berühren und berührt zu werden? Und das am allerliebsten mit dem Menschen an Deiner Seite zusammen?

Vielleicht hast Du schon seit langem den Plan, mit Deinem liebsten Menschen Massage zu lernen? Oder Du wünschst Dir über die Kunst der Berührung deinem Partner neu zu begegnen?

Die Vorteile eines gemeinsamen Seminars:

  • Du lernst die Basics an einem halben Tag
  • Du kannst es sofort Zuhause umsetzen
  • Du bist mit mehreren Paaren in einem Kreis von Lernenden
  • Du kannst in der gemeinsamen Aktivität Deine Techniken verbessern

Aber warum als Paar? Berührung ist meist ein Mangel in unserem Alltag und doch haben wir eine große Sehnsucht danach.

Deshalb hier 4 Gründe

...warum eine Paarmassageseminar ein Highlight für Deine Beziehung ist

In der Paarmassage lernst Du, unter den Händen Deines Partners tiefer zu entspannen.
Ihr verschafft Euch zusammen eine Auszeit vom Alltag, holt Euch abends aus den Gedanken und lasst das vegetative Nervensystem zur Ruhe kommen.

In der Paarmassage lernst Du, Berührungen als wichtigem Teil Eurer Partnerschaft mehr Raum zu geben.
Das, was uns zusammen gebracht hat, verliert in den Alltagsaufgaben manchmal seine Bedeutung – kann aber wieder erweckt werden!

In der Paarmassage lernst Du die Qualitäten des Partners bewusster schätzen.
Denn falsch gibt es in der Massage nicht. Ähnlich wie beim Tanzen ist es vielleicht am Anfang etwas schwergängig – aber auch in der Massage entwickelt sich eine eigene Kommunikation und fließende Harmonie zwischen Gebendem und Empfangenden.

In der Paarmassage lernst Du, das liebevolle WIE und weniger die Technik in den Mittelpunkt stellen.
Sich in den Körper und in Strukturen reinfühlen ist erlernbar. Zu sagen, was man mag und möchte.

Wenn Du Massage liebst und zugleich mit deinem Partner neue Räume von Nähe erkunden möchtest, dann ist ein Paarmassage-Kurs ein sattes Highlight für deine Beziehung. Denn ihr betretet zusammen erfrischendes Neuland, lernt euch miteinander zutiefst berührend auszugleichen und gebt Eurer Beziehung eine erfüllende Vitaminspritze, die neue und ungeahnte Weiten eröffnet.

War dieser Beitrag für Dich hilfreich?

JaNein
691492EUR

Preise, Termine und Reservierung

Du kannst Dich verbindlich voranmelden. Wir melden uns zeitnah zurück und besprechen Deine Vorstellungen.

Paarmassageseminar

Dauer: 3 Stunden

  • nach Vereinbarung
  • 149,00 pro Person inkl.USt
Einen Termin reservieren/buchen

Therapeutisches Gespräch

Deine Themen

  • nach Vereinbarung
  • 69,00 / 45min inkl.USt
  • 89,00 / 1 Std. inkl.USt
Einen Termin reservieren/buchen

Weitere Seminarangebote - das wird Dich interessieren!

Massageseminar

  • Einführungsseminar: Hand- und Fußmassage/Reflexzonenmassage (Dauer 2 Stunden)
  • Aufbauseminar: Stressless-Massage (Dauer 2 Stunden)

Seminar der Liebessprache

Viele Irritationen passieren in Beziehungen, weil beide eine unterschiedliche Sprache der Liebe sprechen. Die Kenntnis der 5 Liebessprachen helfen einander die Gesten zu interpretieren.

Frauenseminare

Mit anderen Frauen, im Alltag inne halten, kreativ werden, bewusster werden, sich körperlich und seelisch bewegen und bewegen lassen, mit neuer Kraft wieder ins Leben starten.

Ambiente, Seminarräume und Einrichtung der Praxis ZEITRAUMplus

Ankommen

Im Eingangsbereich ist Raum und Zeit zum Ankommen, Begegnen, trinken/essen und quatschen.

Seminarraum

Tagen, besprechen, erarbeiten, sich bewegen oder still werden: mit viel Licht, Balkon und perfekter Ausstattung.

Beratungsraum

Für Therapie, Einzelcoaching und Beratung in unserem kühlen und stillen Raum mit einem einladenden Klima.

Massage

... auf der Liege oder Matte mit Wohlfühlgarantie.

Du hast Fragen zum Thema Coaching?

Sicher kann ich Dir zu diesem Thema schnell Deine Fragen beantworten.(Anja)
Besuche alternativ unsere FAQ- Seite.

Wellness und Gesundheit verschenken - Gutscheine für Deine Lieben

Geben macht Menschen glücklicher!

Der Brauch des Schenkens ist ein Element, das Gelassenheit ins Leben bringt, auch wenn Hektik im Alltag es anderes vermuten lässt. Jeder liebt Geschenke über alles. Dem zu entrinnen wäre unmenschlich.

Beschenke Deine Lieben mit z.B. körperlicher Wellness! Was würde Dein/e Partner/in sagen, wenn Du ihr eine Königinnen- oder Deep-Touch Massage schenken würdest? Wie könnte die Message bei Deinem Partner/in ankommen? Genau - Du verschenkst (Aus)Zeit und Wohlbefinden. Sehr wertvoll in unserem hektischen Alltagsleben.

Dein Partner/in ist gestresst und benötigt eine Auszeit? Auch dafür empfehlen wir das passende Geschenk. Verschenke einen Besuch an unserem Meditationsabend - besser noch - für euch beide als Paarevent?

Gutscheine für meine Liebsten