Co-Working Praxis ZEITRAUMplus

Hufergasse 22, 45239 Essen-Werden

Praxis ZEITRAUMplus

0201 61629726

Katja Jacobi - Zertifizierte Mediatorin

Teamentwicklung, Teamtraining, Kommunikationstraining, Resilienz-Training, Organisationsentwicklung

Katja Jacobi

Katja Jacobi

Zertifizierte Mediatorin, integraler Life Coach, Mentalcoach, Resilienzexpertin

Berufliche Stärken

Teamentwicklung, Teamtraining, Kommunikationstraining, Resilienz-Training, Organisationsentwicklung

Kontakt

+49 173 3619 439

kj@michael-bontke.de

Etwas mehr zur Person...

"Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi

Im Coaching geht es nur um DICH und DEIN Leben!
Wir alle haben eine gewisse Vorstellung darüber, wie unser Leben aussehen soll. Diese Wunschvorstellung des perfekten Lebens variiert von Person zu Person – ebenso wie die Inneren Motive, die uns in der Tiefe unseres Seins antreiben. Uns allen gemein ist der Wunsch nach Glück, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und Freude.
Wir gehen unseren Lebensweg und biegen da und dort mal ab, um dann zu merken – ups, DAS wollte ich doch gar nicht. An einer Kreuzung gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, für welche darf ich mich entscheiden…? Für welche will ich mich entscheiden…? Was will ich WIRKLICH…?
Lösungsorientiert den Fokus auf neue Perspektiven lenken und Verbindung selbst da schaffen, wo es zuvor scheinbar keine zu geben scheint, das ist mein Anliegen. Als zertifizierte Mediatorin und Coach liegt es mir am Herzen, Bedürfnisse zu erkennen und Wünsche auf den Punkt zu bringen und so eine neue Ebene von Verständnis zu schaffen - Verständnis für sich selbst, für die anderen und für die Organisation. Mein breitgefächertes Wissen und vielseitigen Erfahrungen ermöglichen mir ein schnelles Erfassen von Situationen und Prozessen. Kombiniert mit der Fähigkeit, jeden da abzuholen, wo er gerade steht, schaffe und halte ich Räume, in denen gemeinsame ENT-wicklung möglich wird.

Berufserfahrung

Planungs- Organisations- & Lebenserfahrung Empathie & ein Gespür für Unausgesprochenes
Begeisterung für lebenslanges Lernen & kreative Lösungen
Systemisch-integrierendes Denken & werteorientiertes Handeln
freiberufliche Reiseleitung

Abschlüsse & Zertifikate

zertifizierte Mediatorin nach MediationsG
Organisationsentwicklerin i.A. (Institut für Persönlichkeit)
Integral Life Consultant
Systemischer Coach & Mentaltrainerin
Klangtherapeutin nach Walter Häfner

Bildung und Zertifizierung

Denkzeuge® Analyst (Innere Motivanalyse ® IMA)
9 Level-of-Values Systems Beraterin Persolog ® Resilienz-Modell (in Ausbildung)
Grundkurs nach dem Zürcher Ressourcen Modell ®
vorraum tuer 1726 600x400 grosser raum 1603 600x400 matte 1637 600x400 vorraum tuer 1726 600x400
Hier kannst Du Deinen persönlichen Newsletter abonnieren.
Somit erhältst Du immer die neusten Nachrichten aus dem Gesundheitsnetzwerk ZEITRAUMplus.
Vielen Dank wünscht das Team!